Zum Seiteninhalt springen

RECOM Engineering GmbH & Co KG

Gmunden · Elektronik, Automatisation, Handel

Über RECOM Engineering GmbH & Co KG

Eine Erfolgsgeschichte - Seit über 40 Jahren Wir von RECOM haben uns dem Thema „Spannungswandlung“ früh verschrieben. Waren wir in den frühen Jahren noch überwiegend auf Widerstände, Kondensatoren und DIL-Schalter spezialisiert, so änderte sich dies im selben Umfang, in dem es allgemeine Praxis wurde, Spannungswandler als Bauteil zuzukaufen. Denn quer durch alle Branchen der Elektronik - von Industrieautoma…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Elektronik, Automatisation, Handel

Unsere beliebtesten Benefits

  • Fitnessangebote

    So bleiben wir fit: interner Fitnessraum, firmeneigene Bocciabahn, Tischtennis sowie -fußball, Massagen, Businessrun und diverse Sportevents.

  • Team-Events

    „Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern!“ Das machen wir bei Schitag, Teambuildingevents, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Eishockey, Konzerten & Co.

  • Home Office

    Auch wenn der Teamspirit im Office einzigartig ist- wir bieten unseren Mitarbeiter*innen flexible Homeoffice-Möglichkeiten an.

1 aktueller Job

  1. Safety/Compliance Engineer (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Definition, Formulierung und Erstellung von Anforderungen für Stromversorgungen auf Basis gesetzlicher und normativer Vorgaben, Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams für einen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren