Johnson & Johnson

Wien · Gesundheitswesen, Soziales, Konsumgüter, Markenartikel, Pharma, Chemie, Biotech

Wer wir sind

Die Johnson & Johnson Family of Companies (J&J) ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Seit über 125 Jahren orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Menschen und übernehmen Verantwortung für ihr Wohlbefinden. Unser Leitsatz „Für die Welt sorgen… beim Einzelnen beginnen“  leitet und inspiriert uns täglich, um innovative Ideen, Produkte und Services zu entwickeln…

Gründungsjahr
1886
Standorte
2
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
8

Wie es bei uns aussieht

Johnson & Johnson beschäftigt weltweit ca. 126.400 Mitarbeiter in mehr als 250 operativen Gesellschaften. Um die 400  Mitarbeiter arbeiten davon in Österreich. Vertreten in den Sektoren Consumer Healthcare, Pharmaceuticals, Medical Devices, beläuft sich der weltweite Umsatz auf  71,9 Mrd. Dollar in 2016. Für Forschung und Entwicklung wurden 2016 mehr als 9 Mrd. Dollar investiert. Die Rankings in „Great…

Warum Johnson & Johnson?

Heinrich Dorner hat während seines Studiums schon einen Aushang auf der Uni gesehen. Daniela Schytil, wollte schon immer bei einem großen und internationalen Unternehmen arbeiten. Mariella Correri gefällt die Mitarbeiterorientiertheit bei Johnson & Johnson.  Stefan Rebhandl hat im Zuge seiner Online-Recherchen über Johnson & Johnson spannende, freie Stellen gefunden.

Unser Hauptstandort

Johnson & Johnson Standorte
Zentrale

Johnson & Johnson

Vorgartenstraße 206/B

1020 Wien — Route berechnen