Gabriele Iazzetta GmbH

Wien · Handel

Über Gabriele Iazzetta GmbH

Intelligenter Schmuck - Energie formt Materie! Seit mehr als fünfzehn Jahren bin ich, Gabriele Iazzetta, hauptberuflich Designerin für spirituellen Schmuck. Energie formt Materie, davon bin ich überzeugt. Jedes von Menschen gemachte Objekt, sei es eine Zeichnung oder ein Monument, war zu Beginn nur ein Gedanke. Inspirieren lasse ich mich durch die Erkenntnisse von Masaru Emoto, der durch seine Wasserkristal…
Gründungsjahr
2006
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Handel

Vergebene Jobs

  1. Office Allrounder m/w mit Schwerpunkt Kundenservice und E-Commerce

    Gabriele Iazzetta GmbH
    am 10.2.2021

    Zur Verstärkung unseres Büroteams stellen wir ab sofort ein: OFFICE ALLROUNDER m/w mit Schwerpunkt Kundenservice und E-Commerce für 38,5 Wochenstunden IHR PROFIL Sie arbeiten gerne...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren