Zum Seiteninhalt springen

c.i. Werbeagentur GmbH

Kuchl · Werbung, Marketing, PR

Über c.i. Werbeagentur GmbH

Rundumkommunikation leicht gemacht. Ein Logo? Eine Kommunikationsstrategie oder doch eine Website? Im Endeffekt ist es egal was, aber eines ist klar: Wir machen das. Und zwar nicht irgendwie, sondern richtig gut. Klassisch Print, im Shop oder doch digital und social. Der eine Kollege kümmert sich um die Printproduktion, die andere um SEO. Sie liefern den Projektauftrag, wir kümmern uns um die Umsetzung.…
Gründungsjahr
2006
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Grafikdesigner, Online Marketing Manager, Digital Marketing Manager, Content Marketing Manager

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke
  • Hunde geduldet
  • Parkplatz

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren