Biogena Unternehmensgruppe

Biogena Unternehmensgruppe

Salzburg · Gesundheitswesen, Soziales, Handel

Über Biogena Unternehmensgruppe

Our passion is health! Wir bei Biogena haben ein großes Ziel: mehr Lebensqualität und Wohlergehen für alle Menschen dieser Welt. Daran arbeiten wir jeden Tag gemeinsam als Team mit viel Leidenschaft und Motivation. Qualität wird bei Biogena in allen Bereichen großgeschrieben. Deshalb sind unsere Mikronährstoffpräparate „made in Austria“ nach dem Reinsubstanzenprinzip hergestellt und basieren auf der…
Gründungsjahr
2004
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Branche
Gesundheitswesen, Soziales, Handel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Mikronährstoffberater/in, Vertriebsmitarbeiter/in, Projektmanager/in
  • + 7

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine

    Bei uns kommen nur regionale & nachhaltige Bio-Produkte auf den Teller. Das täglich frisch gekochte Mittagessen ist für uns Biogenas kostenlos!

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Gesundheitsthemen sind unsere Leidenschaft, die wir jeden Tag leben - auch im Arbeitsalltag.

  • Fitnessangebote

    Wir Biogenas halten uns fit! Daher können wir gemeinsam die unterschiedlichsten Sportangebote nutzen!

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir halten uns Zukunftsfit und nutzen unsere eigenen Entwicklungsmöglichkeiten durch die vielfältigen Angebote an Aus- und Weiterbildungen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wir leben Flexibilität im Rahmen der Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmöglichkeiten bzw. situationsbezogene Stundenreduktionen.

  • Home Office

    Die Möglichkeit zum Home Office ist für uns Voraussetzung für die nötige Flexibilität für individuelle Bestleistungen.

  • Verkehrsmittelzuschuss

    Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird mit einer Kostenübernahme einer Monats- oder Jahreskarte belohnt.

Wir stellen uns vor

  • Raphael Lackner

    Die Verpflegung im hauseigenen Bistro finde ich extrem cool - regional, lecker und zudem kostenlos!

    Raphael Lackner
    Junior Softwareentwickler
  • Caroline Mayr

    Bei Biogena schätze ich die flexible Arbeitszeit, um Arbeit & Freizeit unter einen Hut zu bekommen.

    Caroline Mayr
    Umweltmanagerin
  • Shalaine Schamrel

    I like working at Biogena, because I don't have to choose between work and family.

    Shalaine Schamrel BA
    Marketing Spezialistin

4 aktuelle Jobs

  1. Mikronährstofberater/-in

    WIR SUCHEN AB SOFORT eine/-n Mikronährstofberater/-in Biogena bietet Mikronährstoffe „made in Austria", die aus Qualitätsrohstoffen mit höchster Bioverfügbarkeit...

  2. Mikronährstofberater/-in

    WIR SUCHEN AB SOFORT eine/-n Mikronährstofberater/-in Biogena bietet Mikronährstoffe „made in Austria", die aus Qualitätsrohstoffen mit höchster Bioverfügbarkeit...

  3. Junior Softwareentwickler/in

    Junior Softwareentwickler/in Biogena bietet Mikronährstoffe „made in Austria", die aus Qualitätsrohstoffen mit höchster Bioverfügbarkeit, ohne Farb-, Konservierungs-...