VOLKSBANK WIEN AG

VOLKSBANK WIEN AG

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Bei der VOLKSBANK WIEN können Sie sich je nach Erfahrung und Interesse in zahlreichen Aufgabengebieten innerhalb unserer Bank verwirklichen. Diese Aufgabenbereiche reichen vom Kundengeschäft in den Filialen bis hin zu den unterschiedlichen Spezialisten Funktionen innerhalb der Zentralorganisation. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen KollegInnen für unsere Unternehmensbereiche…

Anforderungsprofil

Bernhard Biribauer konnte mit seinen fachlichen Qualifikationen punkten. Außerdem hat die Chemie zwischen den Interviewpartnern und ihm gut gepasst. In seinem Bereich sind Projektmanagement Vorkenntnisse und ein gewisses analytisches Know-how wichtig.

Sandra Harrer konnte mit ihrer freundlichen und offenen Art überzeugen. Für sie ist es wichtig, dass man den Kundenkontakt schätzt.

Unser Team sucht 36 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Sandra Harrer findet, dass es hilfreich ist, eine HAK- oder HAS-Ausbildung zu haben.

Michael Pirih empfand den Empfang als sehr freundschaftlich. Er meint, dass es vor allem darauf ankommt, wie man in der Volksbankengesellschaft funktioniert.

Bernhard Biribauer war von der Offenheit beeindruckt. Er hat einen sehr guten Einblick von seinem künftigen Job erhalten.

Ansprechpartner

  • Gabriele Girschele

    Gabriele Girschele

    Leitung Operatives Personalmanagement

Deine Anfrage an