UNICONSULT

UNICONSULT

Ried im Innkreis · Recht, Steuern, Wirtschaft

Wen wir suchen

Karrieremöglichkeiten bei UNICONSULT PRAKTIKUM / TEILZEIT Während des Studiums kannst du ein Praktikum absolvieren bzw. als Teilzeitmitarbeiter bei uns arbeiten. CONSULTANT Nach Abschluss des Studiums kannst du als Consultant alle Bereiche kennenlernen. Dabei wirst du von einem „Mentor“ unterstützt und es wird eigenständig an Projekten unter dem Motto „Training on the job“ gearbeitet. Während dieser…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch ihre fachliche Kompetenz, aber auch durch ihre Persönlichkeit von sich überzeugen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, wenn man bei UNICONSULT arbeiten möchte. Neue Mitarbeiter sollten motiviert, stressresistent und teamfähig  sein.

Unser Team sucht 4 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch wurde als angenehm und offen empfunden. Der erste Eindruck, den Bewerber vom Unternehmen hatten, war sehr positiv. Zukünftige Bewerber sollten Freude an der Arbeit haben und sich so zeigen, wie sie tatsächlich sind.

Ansprechpartner

  • BA Romana Hargaßner

    BA Romana Hargaßner

    HR-Manager – Marketing/Kommunikation

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an