Software Daten Service Gesellschaft m.b.H.

Software Daten Service Gesellschaft m.b.H.

Wien · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

People follows Business: Durch unser kontinuierliches Wachstum sind wir laufend auf der Suche nach neuen Teammitgliedern für die großen Unternehmensbereiche Software-Entwicklung, Software-Testing und Service Delivery Management. Für uns ist es wichtig, dass jemand Know-how und ein starkes persönliches Interesse in den gesuchten Bereichen mitbringt, gleich ob durch eine fundierte technische Ausbildung…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess bei SDS läuft sehr schnell. Die Atmosphäre des Gespräches war sehr locker und angenehm. Zukünftige BewerberInnen sollen teamfähig, offen für Neues und anpassungsfähig sein. Vorab sollte man sich über das Unternehmen informieren, authentisch und ehrlich sein. Neuen MitarbeiterInnen steht ein Mentor zur Seite, der ins Unternehmen einführt und die KollegInnen sowie den neuen Arbeitsplatz…

Unser Team sucht 10 neue Mitglieder

Ansprechpartner

  • Laura Haider,BBA

    Laura Haider,BBA

    Recruiting Specialist

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an