Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Linz · Gesundheitswesen, Soziales, Öffentlicher Dienst, Verbände

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Nicht nur unser Team ist vielfältig, unsere Berufsgruppen und Aufgabengebiete sind es ebenso: ob Ärztinnen und Ärzte, Pflegeberufe, medizin-technische Berufe (wie Ergotherapie, Radiotechnologie oder Pathologie), Pharmazie, Psychologie oder im Betrieb (wie in der Küche, Verwaltung oder IT-Technik) – bei der OÖ Gesundheitsholding tragen wir gemeinsam zur Gesundheit unserer Patientinnen…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten sowohl durch ihre Erfahrung, aber auch durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Zukünftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen engagiert, teamfähig und interessiert sein. Des Weiteren sollen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den Werten der OÖ Gesundheitsholding identifizieren können.

Unser Team sucht 12 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Stimmung beim Bewerbungsgespräch wurde als stressfrei und harmonisch empfunden. Es war ein sehr konstruktives Gespräch, bei dem auch viele sachliche Fragen abgedeckt wurden. Zukünftige Bewerber sollten sich gut über das Unternehmen und den Fachbereich informieren.

Ansprechpartner

  • MA Claudia Weidinger

    MA Claudia Weidinger

    Personaldirektion Recruiting

    Wir sind OÖ´s größter und erfolgreichster Gesundheitsanbieter und das nicht ohne Grund!

     

    Mit dem Engagement und dem Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir überdurchschnittlich viel erreicht.

    In unseren Teams wird Verantwortung übernommen, mit gearbeitet, mit gedacht und mit gelebt.

    Wir alle stehen gemeinsam hinter dem Auftrag „Gesundheit für Generationen“ in Oberösterreich zu garantieren.

     

    Wer bei uns viel erreichen will, dem bieten wir hervorragende Weiterbildungs-und Aufstiegschancen und die Möglichkeit

    seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

    Ihre Bewerbung macht uns neugierig, ihre Motivation begeistert uns , mit ihren Qualifikationen und ihrem Know-how überzeugen Sie uns!

Deine Anfrage an