MIC Datenverarbeitung GmbH

MIC Datenverarbeitung GmbH

Linz · Internet, IT, Telekom, Logistik, Transport

Wen wir suchen

IT-Jobs im internationalen Kontext Die effiziente Abwicklung und Optimierung von Außenhandelsprozessen sowie Sicherstellung der Compliance durch komplexe, intelligente Software-Lösungen in Java und PL/SQL kennzeichnen die IT-Jobs bei MIC: Von der Produktentwicklung über die Qualitätssicherung, das Customizing und die Implementierung der Standard-Module bei unseren Kunden weltweit bis hin zur technisch…

Anforderungsprofil

Die Mitarbeiter können durch Ausbildung und Berufserfahrung, aber auch ihre Persönlichkeit überzeugen.
Künftige Teammitglieder sollten einen technischen Background haben, motiviert sein und Spaß an der Arbeit haben.

Unser Team sucht 6 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Der Bewerbungsprozess bei MIC ist dreistufig. Er beinhaltet das Erstgespräch, einen „look and feel“-Tag und ein abschließendes Vertragsgespräch. Bewerber sollten sich vorab über die Firma informieren.
Dies kann über die Website und auch andere Plattformen erfolgen. Man sollte man sich für das Thema Zoll- und Außenhandel interessieren.

Ansprechpartner

  • Mag. Margit Bencic

    Mag. Margit Bencic

    Leitung Human Resources
    Wir freuen uns über Bewerber/innen, die in einem internationalen Kontext arbeiten wollen, gerne Verantwortung übernehmen und sich weiter entwickeln möchten. Informieren Sie sich über unser spannendes Geschäftsfeld, Global Trade Management, auf unserer Website www.mic-cust.com!
  • Magdalena Kohl, MSc.

    Magdalena Kohl, MSc.

    Human Resources Manager
  • Daniela Geretschläger, Bsc

    Daniela Geretschläger, Bsc

    Human Resources Manager
  • Lisa Gerstmayr, MA

    Lisa Gerstmayr, MA

    Human Resources Manager

Deine Anfrage an