Zum Seiteninhalt springen
J. u. A. Frischeis GmbH

J. u. A. Frischeis GmbH

Stockerau · Handel

Wen wir suchen

Ob Lehrlinge, Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – wir schwören auf Vielfalt! Daher sind wir laufend auf der Suche: Sowohl erfahrene als auch aussichtsreiche Talente sind immer ein Gewinn für unser vielfältiges Team! Neben individuellen Fachkenntnissen freuen wir uns besonders, wenn Sie sich mit folgenden Qualifikationen in unser JAF-Team einbringen: Teamplay – unser Erfolg wird von den Menschen…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess bei J. u. A. Frischeis GmbH zieht sich über mehrere Runden. Vorab können sich Interessentinnen und Interessenten auf der Website über den Bewerbungsablauf und das Unternehmen informieren. Neue Mitarbeitende werden durch das Unternehmen geführt und von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen begleitet.

13 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Petra Liess

    Petra Liess

    Recruiting & Personalentwicklung

    Ich freue mich besonders, wenn sich Bewerberinnen und Bewerber vor dem Gespräch über unser Unternehmen informieren und sich vorab Gedanken über die gewünschte Stelle machen. Im Bewerbungsgespräch selbst ist mir vor allem authentisches Auftreten wichtig.

  • Natalia Liro

    Natalia Liro

    Recruiting & Personalentwicklung
    Bei einem Bewerbungsgespräch lernen wir als Unternehmen nicht nur potenzielle neue Kolleginnen und Kollegen kennen, auch die bewerbenden Personen sollen uns als Arbeitgeber natürlich kennenlernen. Ich freue mich daher über waches Interesse, viel Neugierde und einen guten Austausch bei den Gesprächen.

Deine Anfrage an