FREQUENTIS AG

FREQUENTIS AG

Wien · Internet, IT, Telekom, Logistik, Transport

Wen wir suchen

Sie passen zu uns wenn: - Wer bei Frequentis arbeitet, will in aller Regel etwas verändern: Menschen, Produkte und Dienstleistungen sollen zukünftig schneller, sicherer und effizienter an ihr Ziel gelangen. Dafür engagieren sich unsere MitarbeiterInnen in allen Positionen. Wenn Sie dieses Engagement teilen, würden wir Sie gerne kennenlernen. Zu uns passen Männer und Frauen, die unabhängig von Herkunft…

Anforderungsprofil

Als Projektleiter braucht man den Überblick über das Ganze und einen empathischen Blick für seine Mitarbeiter, meint Sabrina Kotrba.

Frequentis sucht Personen, die authentisch sind und sich nicht verstellen, erzählt Philipp Chlebicki.

Khashayar Saravandi-Rad hat den Job bekommen, weil er davor drei Jahre selbstständig war.

Unser Team sucht 24 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Sabrina Kotrba hat sich vor dem Bewerbungsgespräch bei Traineeabsolventen erkundigt, wie der Job abläuft und was von einem erwartet wird.

Philipp Chlebicki hatte das Gefühl, dass sehr kollegial mit ihm als Bewerber umgegangen wird.

Khashayar Saravandi-Rad legt bei Bewerbungsgesprächen viel Wert darauf, dass die Chemie stimmt.

Ansprechpartner

  • MA Lisa Maria Vesztergom

    MA Lisa Maria Vesztergom

    HR Recruiting

    Ich freue mich immer darüber nicht nur hinter die berufliche Fassade des/r BewerberIn zu blicken, sondern auch die Persönlichkeit näher kennenzulernen. Die Persönlichkeit kann ein positiver Verstärker des beruflichen Werdegangs und der eigenen Fähigkeiten sein. Was macht diese Person im Bewerbungsgespräch aus, was bewegt sie und welche Dinge können sie begeistern? Daher empfehle ich so authentisch wie möglich zu sein. Es gibt immer Platz für Persönlichkeit in einem Interview, dieser sollte auch genutzt werden!

  • Barbara Heinzel

    Barbara Heinzel

    HR Recruiting

    Die Motivation hinter der Bewerbung spielt oft eine große Rolle. Gezielte und überlegte Bewerbungen wirken für mich authentischer als 0815-Anschreiben und Lebensläufe. Mein Tipp an die Bewerber ist daher, sich vor der Bewerbung genau zu überlegen welcher Bereich den eigenen Präferenzen entspricht und welche Motivation dahinter steckt sich genau für eine gezielte Stelle zu bewerben. Welche Erwartungen habe ich an meinen zukünftigen Job und welche Bestandteile sollten auf alle Fälle enthalten sein? Bei persönlicher Beantwortung dieser Frage fällt das Absenden von gezielten Bewerbungen nicht mehr schwer.

  • Mag. Bettina Felkl

    Mag. Bettina Felkl

    HR Recruiting
    Headquarter in Wien Innovationsstrasse 1 1100 Wien T +43 (0) 811 50 -0
    Es freut uns besonders, wenn sich Personen vorab über unser Unternehmen genauer informieren. Eine einheitliche Gesprächsbasis macht es einfacher, genauere Details besprechen zu können, die für den Bewerber vielleicht auschlaggebend sind.

Deine Anfrage an