EBNER Industrieofenbau GmbH

EBNER Industrieofenbau GmbH

Leonding · Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Wir sind vor allem auf der Suche nach leidenschaftlichen Technikerinnen und Technikern, die sich durch vernetztes Fachwissen, effiziente Methodenkompetenz, sowie durch Soft Skills, unternehmerisches Denken und verantwortliches Handeln auszeichnen. Wir suchen vor allem tatkräftige Unterstützung in folgenden Fachbereichen: Automatisierungstechnik Inbetriebnahme IT & Software Konstruktion Metallurgie…

Anforderungsprofil

Jakob Wagner absolvierte einige Schnuppertage bei Ebner und hat sich im Zuge dieser immer sehr interessiert gezeigt.

Bernhard Klopf ist der Ansicht, dass man gut ins Team passt, wenn man genau arbeitet und empathisch ist.

Viktoria Franz hat den Job deshalb bekommen, weil sie technisches Know-how und Erfahrung im Projektmanagement mitgebracht hat.

Unser Team sucht 20 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Jakob Wagner rät zukünftigen Bewerber/innen, dass sie offen und interessiert auftreten und einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen sollten. Daniela Hametner (Gaisbauer) berichtet, dass die Atmosphäre bei ihrem Vorstellungsgespräch sehr locker und angenehm war und dass auf ihre Vorstellungen eingegangen wurde. Viktoria Franz ist der Ansicht, dass es wichtig ist, seine eigenen Fähigkeiten beim Bewerbungsgespr…

Ansprechpartner

  • Mag. Gerald Hirsa

    Mag. Gerald Hirsa

    HR-Manager

    Ehrlich, authentisch, reflektiert! Ein oft vernachlässigtes Kriterium ist des Bewerbers Bewusstsein über dessen tatsächlichen Anreize zur Bewerbung und den Motivatoren, gewünschte Rahmenbedingungen, Branchenmerkmale oder ganz einfach auch Rahmenbedingungen hinsichtlich Unternehmen. Dahingehend ist es wichtig in sich zu gehen, und seine Vorstellung und auch deren Quellen bzw. Ursachen zu hinterfragen. Sind die vorhin angeführten Erwartungen an den Bewerber erfüllt, so wird bei uns ein Gespräch auf Augenhöhe hinsichtlich der Ziele des Bewerbers und auch der bei uns gebotenen Aufgaben und Rahmenbedingungen geführt, was meist zu sehr interessanten und fruchtenden Ergebnissen führt. Ein offener Umgang miteinander ist der beste Nährboden für Qualität und Nachhaltigkeit, was bei uns bereits beim Einstellungsgespräch bestmöglich gewährleistet sein soll.

  • Christina Mühlböck

    Christina Mühlböck

    Human Resources Assistent
    EBNER Industrieofenbau GmbH Ebner-Platz 1 4060 Leonding T +43 (0) 732 6868 - 1323

Deine Anfrage an