Billa AG

Wiener Neudorf · Handel, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

BILLA bietet die außerordentliche Möglichkeit die Karriereleiter vom Lehrling bis zum Vorstand zu erklimmen. Erfolg ist eine Treppe keine Tür – das ist unser Karriere-Leitsatz! Wie kann ich mich bewerben? Initiativbewerbungen sind möglich, wobei alle aktuellen und vakanten Positionen auf unserer BILLA-Jobbörse ersichtlich sind und man die Möglichkeit hat, sich direkt dort zu bewerben. Klick dich einfach…

Anforderungsprofil

Michael Zellhofer ist der Meinung, dass neben der Persönlichkeit auch Datenbank- und Programmierkenntnisse in seinem Job enorm wichtig sind. Marie-Therese Glatt hat den Job bei Billa deshalb bekommen, da sie sehr extrovertiert ist und gerne mit Menschen zusammenarbeitet. Ugur Yerlikaya hinterließ einen sehr guten Eindruck beim Bewerbungsgespräch und ist der Ansicht, dass es sehr wichtig ist, ein kundenfreun…

Unser Team sucht 12 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Michael Zellhofer musste im Zuge seines Bewerbungsgesprächs eine Case-Study ausarbeiten und danach wurde er zu einem Assessment-Center eingeladen. Marie-Therese Glatt fühlte sich vom Inserat ihres Jobs sehr angesprochen und rät zukünftigen Bewerberinnen und Bewerbern, sich vorab Informationen über das Unternehmen einzuholen. Ugur Yerlikaya füllte das Bewerbungsformular aus und bekam eine Woche danach…

Ansprechpartner

  • Julia Bieringer

    Julia Bieringer

    BILLA AG IZ NÖ–Süd, Straße 3, Objekt 16 2355 Wiener Neudorf T +43 (0) 2236 600-0
    Wir freuen uns über aktuelle Lebensläufe der Bewerber, sowie aussagekräftige Motivationsschreiben. Für ein gutes Bewerbungsgespräch ist es immer wichtig, dass der Bewerber sich über BILLA informiert und sich über die zu besetzende Position Gedanken macht. Das zeigt uns, dass der/die BewerberIn Interesse hat. Gleichzeitig kann ein detaillierteres Gespräch stattfinden und offene Fragen können geklärt werden.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Deine Anfrage an