Billa AG

Billa AG

Wiener Neudorf · Handel, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

BILLA bietet die außerordentliche Möglichkeit die Karriereleiter vom Lehrling bis zum Vorstand zu erklimmen. Erfolg ist eine Treppe keine Tür – das ist unser Karriere-Leitsatz! Wie kann ich mich bewerben? Initiativbewerbungen sind möglich, wobei alle aktuellen und vakanten Positionen auf unserer BILLA-Jobbörse ersichtlich sind und man die Möglichkeit hat, sich direkt dort zu bewerben. Klick dich einfach…

Anforderungsprofil

Bewerber können durch Ehrgeiz, Persönlichkeit und Erfahrung von sich überzeugen. Personen, die kreativ denken können, ein Verständnis für Zahlen und Technik mitbringen sowie eine Leidenschaft fürs Business haben, passen gut zu BILLA.

Unser Team sucht 39 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch findet auf Augenhöhe statt. Abhängig von der Position, für die man sich bewirbt, können sich Gespräche über mehrere Runden ziehen. Zukünftige Bewerber sollten sich gut über das Unternehmen informieren, authentisch sein und fachspezifische Fragen beantworten können.

Ansprechpartner

  • Recruiting Center der REWE Group

    Recruiting Center der REWE Group

    Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf

Deine Anfrage an