Billa AG

Billa AG

Wiener Neudorf · Handel, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

BILLA bietet die außerordentliche Möglichkeit die Karriereleiter vom Lehrling bis zum Vorstand zu erklimmen. Erfolg ist eine Treppe keine Tür – das ist unser Karriere-Leitsatz! Wie kann ich mich bewerben? Initiativbewerbungen sind möglich, wobei alle aktuellen und vakanten Positionen auf unserer BILLA-Jobbörse ersichtlich sind und man die Möglichkeit hat, sich direkt dort zu bewerben. Klick dich einfach…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten sowohl durch ihre Persönlichkeit als auch ihre Qualifikation überzeugen. Zukünftige Mitarbeiter sollten eine Leidenschaft für Lebensmittel mitbringen und gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch wurde als sehr angenehm empfunden. Je nach Position ist im Zuge des Bewerbungsprozesses auch ein Assessmentcenter zu durchlaufen. Zukünftige Bewerber sollten sich über die zu besetzende Stelle sowie die Firma informieren.

Ansprechpartner

  • Recruiting Center der REWE Group

    Recruiting Center der REWE Group

    Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf

Deine Anfrage an