Zum Seiteninhalt springen
Berner

Berner

Braunau · Handel, Handwerk, Gewerbe

Wen wir suchen

Aufgabengebiete BERNER bietet interessante beruflichen Perspektiven in allen Phasen deines Berufslebens – ob als Berufseinsteiger oder als Berufserfahrener. Hier findest du alle Informationen über deinen Einstieg bei BERNER. Verkaufsprofis Als Multikanal-Vertriebsunternehmen stehen wir täglich mit unseren Kunden in Kontakt und sind dort, wo sie uns brauchen. Unsere Mitarbeitenden sind Pioniere im…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess bei BERNER ist mehrstufig. Bewerber:innen sollten sich vorab über das Unternehmen und die Produkte informieren und an Handwerkszeug und Verbrauchsmaterialien interessiert sein. Am ersten Arbeitstag werden neue Kolleg:innen durch die verschiedenen Abteilungen geführt und technisch ausgestattet. BERNER sucht unter anderem Mitarbeiter:innen im Außendienst, in der Logistik, im Innendienst…

10 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Ulli Lehner

    Ulli Lehner

    HR Recruiting
    Zentrale Braunau Industriezeile 36 5280 Braunau T +43 (0) 7722 800 - 901

Deine Anfrage an