Wir sind agil, zuverlässig und innovativ.
Unsere Unternehmenskultur stellt Menschen und Sicherheit an erste Stelle.
Wir setzen auf Teamarbeit und handeln stets integer.
Ihre Aufgaben: Gestaltung und Pflege der Inserate, Vorselektion geeigneter Kandidat:innen überwiegend im gewerblichen Bereich, Führen von Telefon- und persönlichen Interviews, Schnittstellenfunktion...
Ihre Aufgaben: Die Sie meistern: Als Teil des HR-Teams unterstützen Sie in allen Fragen entlang des Employee Life Cycles, Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Führungskräfte bei...
Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson bei Störungen im IT-Bereich, First-Level-Support von IT-Anfragen (Ticketanfragen-System) Weiterleitung von komplexen Anfragen an den 2nd oder 3rd Level Support, Einrichtung...
Ihre Aufgaben: Operative Leitung sowie organisatorische und qualitative Verantwortung der G4S-Notrufzentrale, Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die Sparte, Betreuung von Großkunden sowie Weiterentwicklung...