Dynatrace Austria GmbH

Dynatrace Austria GmbH

Linz · Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Als Weltmarktführer im Bereich Software Intelligence sind wir Vorreiter für selbstgesteuerte IT und Enterprise Cloud-Systeme. 2005 in Linz (AT) gegründet, helfen wir mit unserer Software Intelligence Plattform unseren Kunden wie zB. Google, SAP, Amazon, Microsoft, H&M, Audi/VW, dass deren Software perfekt funktioniert. Unsere Plattform umfasst Application Performance Management, Cloud Infrastructure…

We believe the world needs software to work perfectly
Unsere Mission
Gründungsjahr
2005
Standorte
5
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
50

Was wir machen

Unsere EntwicklerInnen programmieren unter anderem in Java, C++, JavaScript, C#, Golang und Mobile ebenfalls in Java und ObjectiveC. Wir arbeiten mit modernsten Technologien (vor allem im Cloud Bereich): Amazon EC2, Kubernetes, Cloud Foundry, Azure, OpenShift, Apache Cassandra, Elasticsearch, AI/Machine Learning.

Wie es bei uns aussieht

Dynatrace ist einer der am besten bewerteten IT-Arbeitgeber Oberösterreichs mit über 380 jungen, motivierten und hochqualifizierten MitarbeiterInnen (Stand Feb 2019). Bei Dynatrace kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Wir machen regelmäßige Release Partys, Skitage, gemeinsames CompanyBreakfast und Sommerpartys. Dynatrace ist Weltmarktführer im Bereich Software Intelligence & Vorreiter für selbstgesteuerte…

Warum Dynatrace Austria GmbH?

Katrin Freihofner empfindet Dynatrace als einen sehr attraktiven Arbeitgeber, der enorm viel für die Zufriedenheit seiner MitarbeiterInnen unternimmt. Christian Schwarzbauer hatte die Möglichkeit seine Diplomarbeit bei Dynatrace zu verfassen und konnte so sein Wissen von der Universität praktisch anwenden. Daniel Kaar ist begeistert von der professionellen Softwareentwicklung bei Dynatrace. Ihn freut…

Unser Hauptstandort

Dynatrace Austria GmbH Standorte
Zentrale

Dynatrace Austria GmbH

Freistädter Str. 313

4040 Linz — Route berechnen