Dynatrace Austria GmbH

Dynatrace Austria GmbH

Linz · Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Informations Technologie aus Linz. Seit der Gründung der dynaTrace Software 2006 beschäftigen wir am Standort Linz 210 Mitarbeiter mit stark steigender Tendenz. Weltweit gehören 46 der Top 50 Fortune-500-Unternehmen zB: Apple, 3Banken Gruppe (Oberbank), Swarovski, Zappos.com, H&M, Audi, LinkedIn, eBay uvm. zu unserem Kundenstamm. Wir sind ein sehr dynamisches,…

Gründungsjahr
2005
Standorte
3
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
47

Was wir machen

In unserem Development Lab hier in Linz arbeiten wir ausschließlich an unseren eigenen Produkten – dynaTrace und ruxit - und beschäftigen uns dabei mit Technologien wie zB Java, .NET, C#, C++, JavaScript, HTML 5, CSS, PHP, Cloud/BigData, uvm. Unsere Produkte sind Systeme zur Performanceanlayse, Fehlerdiagnose und Messung der User Experience. Mit den gesammelten Daten sind unsere Kunden in der Lage…

Wie es bei uns aussieht

Dynatrace ist einer der am besten bewerteten IT-Arbeitgeber Oberösterreichs mit über 300 jungen, motivierten und hochqualifizierten MitarbeiterInnen (Stand Juni 2017).

Bei Dynatrace wird Spaß an der Arbeit sehr groß geschrieben! Täglich frisches Obst trägt zur Gesundheit der MitarbeiterInnen bei.

Dynatrace ist Weltmarkführer im Application Performance Management Sektor.

Warum Dynatrace Austria GmbH?

Katrin Freihofner empfindet Dynatrace als einen sehr attraktiven Arbeitgeber, der enorm viel für die Zufriedenheit seiner MitarbeiterInnen unternimmt. Christian Schwarzbauer hatte die Möglichkeit seine Diplomarbeit bei Dynatrace zu verfassen und konnte so sein Wissen von der Universität praktisch anwenden. Daniel Kaar ist begeistert von der professionellen Softwareentwicklung bei Dynatrace. Ihn freut …

Unser Hauptstandort

Dynatrace Austria GmbH Standorte
Zentrale

Dynatrace Austria GmbH

Freistädter Str. 313

4040 Linz — Route berechnen