Zum Seiteninhalt springen
STIWA Group

STIWA Group

Attnang-Puchheim · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Internet, IT, Telekom, Maschinenbau, Anlagenbau, Wissenschaft, Forschung

Wen wir suchen

Die STIWA Group befindet sich in einem sehr dynamischen Marktumfeld, das ein starkes Wachstum erfordert. Wir suchen daher Mitarbeiter quer über alle Unternehmensbereiche, wobei ein Schwerpunkt auf den Bereichen Automatisierungstechnik, Steuerungstechnik, Mechatronik, Konstruktion und Softwareentwicklung liegt. Mit einer Lehrlingsquote von rund 10 Prozent gehören wir außerdem zu den größten Industrieausbilde…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsverfahren beginnt mit einer schriftlichen Bewerbung. Lehrlinge haben die Möglichkeit, bei STIWA den Tag der offenen Lehrwerkstätte zu besuchen. Wer sich vorab über das Unternehmen informieren möchte, findet viele Informationen auf der firmeneigenen Website. Neue Mitarbeiter*innen werden vom ersten Tag an durch die Schulungen und Einarbeitungszeit begleitet.

8 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Mag. Constanze Wagner

    Mag. Constanze Wagner

    Personal / Recruiting

    Als High-Tech Unternehmen orientieren wir uns sehr stark an den fachlichen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle. Diese sind mit den Fachbereichen eng abgestimmt. Je besser wir die Stärken und Kompetenzen der Bewerber aus den Bewerbungsunterlagen herauslesen können, desto schneller können wir Rückmeldung geben.

  • Daniela Kaml

    Daniela Kaml

    Personal / Recruiting

    Wichtig ist uns aber auch die persönliche Motivation. Wir möchten gerne wissen, warum sich Bewerber für uns entscheiden und gemeinsam mit uns am weiteren Wachstum des Unternehmens arbeiten wollen.

Deine Anfrage an