STIWA Group

Attnang-Puchheim · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Internet, IT, Telekom, Maschinenbau, Anlagenbau, Wissenschaft, Forschung

Wen wir suchen

Die STIWA Group befindet sich in einem sehr dynamischen Marktumfeld, das ein starkes Wachstum erfordert. Wir suchen daher Mitarbeiter quer über alle Unternehmensbereiche, wobei ein Schwerpunkt auf den Bereichen Automatisierungstechnik, Steuerungstechnik, Mechatronik, Konstruktion und Softwareentwicklung liegt. Mit einer Lehrlingsquote von rund 10 Prozent gehören wir außerdem zu den größten Industrieausbilde…

Anforderungsprofil

Manuel Jorge Da Silva Mendes konnte mit seiner Zielstrebigkeit, Kollegialität, Hilfsbereitschaft und aufgrund seiner HTL-Ausbildung punkten. Elias Hangweyrer hat schon beim Schnuppertag sein Interesse offengelegt und viel nachgefragt. Er findet, dass man Interesse und Motivation mitbringen sollte, um gut zu Stiwa zu passen. Christian Scherndls technische Ausbildung und seine Berufsreife haben für ihn…

Unser Team sucht 37 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Elias Hangweyrer ist mit seinen Eltern zu seinem Bewerbungsgespräch gekommen und konnte alle Fragen stellen, die ihm wichtig waren. Dagmar Reindls fachlicher Teil des Bewerbungsgesprächs war sehr interessant und sie konnte ganz offen zugeben, wenn sie in einem Bereich nicht den notwendigen Background hatte. Christian Scherndl konnte sich beim Bewerbungsgespräch aus mehreren Möglichkeiten eine passende…

Ansprechpartner

  • Ing. Mag. Gerhard Hannerer

    Ing. Mag. Gerhard Hannerer

    Bereichsleiter Personal
  • Mag. Constanze Wagner

    Mag. Constanze Wagner

    Personal/Recruiting
  • Daniela Kaml

    Daniela Kaml

    Personal / Recruiting

Deine Anfrage an