Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH

Wien · Recht, Steuern, Wirtschaft

Wen wir suchen

Wir suchen laufend nach JuristInnen, sowie administrativen MitarbeiterInnern in den unterschiedlichsten Bereichen. Die Zusammenstellung des Teams passt sich laufend an die Anforderungen und die hohe Diversifizierung in der Rechtsberatung an. Um den individuellen Bedürfnissen optimal Rechnung zu tragen, bilden wir je nach Anforderung Projektteams. Die themenbezogene Zusammenarbeit verschiedener Partner…

Anforderungsprofil

Monika Sturm ist der Ansicht, dass Bewerber/innen, die fachlich kompetent sind, Freude an der Arbeit haben und Humor mitbringen, sehr gut zu fwp passen. Sebastian Ksiazek meint, dass man als Mitarbeiter/in von fwp lösungsorientiert und stressresistent sein sollte. Victoria Willforts hat den Job bei fwp bekommen, da sie ein sehr gutes Auftreten hatte und eine schnelle Auffassungsgabe mitgebracht hat.

Unser Team sucht 5 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Monika Sturm erzählt, dass das Gesprächsklima bei ihrem Vorstellungsgespräch sehr angenehm war und sie rät zukünftigen Bewerber/innen, sich vorab über die Kanzlei zu informieren. Victoria Willfort hatte ein sehr langes Bewerbungsgespräch mit der HR-Leitern, da sie sich gleich von Beginn an sehr gut verstanden haben. Zur Vorbereitung auf das Gespräch hat sie sich die Homepage der Kanzlei angesehen.

Ansprechpartner

  • Katharina Weinhandl , MSc.

    Katharina Weinhandl , MSc.

    HR-Generalist

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die wissen, was sie wollen. Wir stellen den besten Match mit dem Team und den passenden Rechtsgebieten her. Auch wenn wir gerade keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben haben, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Deine Anfrage an