Zum Seiteninhalt springen
AKRAS FLAVOURS GmbH

AKRAS FLAVOURS GmbH

Biedermannsdorf · Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

Aufgabengebiete

 

Akras Flavours GmbH ist laufend auf der Suche nach labor MitarbeiterINNEn (Lebensmittel- und Biotechnologen, Flavouristen) und Kaufmännischen MitarbeiterINNEn.

Gesuchte Positionen und Kenntnisse:
Labor Mitarbeiter und Kaufm. Mitarbeiter
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr:
1 - 5

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch ist offen und angenehm. BewerberInnen sollten sich vorab über das Unternehmen informieren. Am ersten Arbeitstag werden neue KollegInnen durch das Unternehmen und die verschiedenen Bereich geführt. AKRAS Flavours sucht engagierte und motivierte MitarbeiterInnen in den Bereichen Büro, Produktion und Labor.

Ansprechperson

  • Martina Goisser

    Personalleitung
    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion geben. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an