Zum Seiteninhalt springen
VOLKSBANK WIEN AG

VOLKSBANK WIEN AG

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wer wir sind

FÜR ALLE, DIE GERNE GEMEINSAM ERFOLGE FEIERN. Als regionale Hausbank bieten wir umfassende und moderne Finanz-Lösungen an. Uns vertrauen viele private Kundinnen und Kunden sowie die mittelständische Wirtschaft. Dieses Vertrauen wurde uns auch in den vergangenen Jahren der Krise entgegengebracht und bleibt die Grundlage für unseren Einsatz: Ganz im Sinne unserer Gründer konzentrieren wir uns heute,…

Gründungsjahr
2001
Standort
1
Mitarbeiter*innen
501+
Aktuelle Jobs
31

Was wir machen

Modernes Banking mit Herz. Für einen nachhaltigen Erfolg, der das Unternehmen sowie jede/n Einzelne/n zukunftsfit hält, sorgen auch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Von Retail bis zur Steuerung bringen wir uns regelmäßig auf den neuesten technologischen Stand, um möglichst effizient und fehlerfrei agieren zu können. Dabei ist uns auch besonders wichtig, dass wir uns in der Zusammenarbeit auf…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Volksbank Wien AG legt sehr viel Wert auf Regionalität. Sie zeichnet sich als Hausbank durch nachhaltige Kundenbeziehungen in der Region aus.

Unternehmensperspektive

Um in die Zukunft zu schauen, ist es wichtig zu wissen, woher man kommt. Regionalität und lokale Verbundenheit sind wesentliche Faktoren bei der Vertrauensgewinnung unserer Kundinnen und Kunden. Wer bei der Volksbank Wien arbeitet, muss auch die Menschen vor Ort verstehen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen können. Unsere Rolle in der Gesellschaft ist auf vielerlei Arten wesentlich,…

Warum VOLKSBANK WIEN AG?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Volksbank Wien AG ist die größte österreichische Volksbank. In der Volksbank Wien gibt es sehr viele verschiedene Aufgabenbereiche. Die Arbeitsplätze sind modern ausgestattet und es gibt auch die Möglichkeit, Homeoffice zu nutzen. In der Zentrale gibt es eine Gleitzeitvereinbarung.

Unser Hauptstandort

VOLKSBANK WIEN AG Standorte

VOLKSBANK WIEN AG

Dietrichgasse 25

1030 Wien — Route berechnen