Zum Seiteninhalt springen
Fronius

Fronius

Pettenbach · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion

Wer wir sind

Anna und Amir, Selcuk und Sabrina, Zeinab und Zlatko, ich – und wer weiß, vielleicht bald auch du: Wir sind Fronius. Und gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und mehr als 8.000 Mitarbeiter/-innen arbeiten wir an inspirierenden Lösungen – für ein besseres Heute und für ein nachhaltiges Morgen. Egal, ob es um effizienten Solarstrom geht, um smarte Wege Batterien zu laden oder um die perfekte Schweißnaht:…

Gründungsjahr
1945
Standorte
9
Mitarbeiter*innen
2501-10000
Aktuelle Jobs
53

Was wir machen

Vom Wechselrichter übers Schweiß- bis hin zum Batterieladesystem: Gemeinsam suchen wir nach innovativen Lösungen zur optimalen Steuerung von Energie. Du findest sie in unseren Produkten, Dienstleistungen und natürlich in unserer Hard- und Software. Hierzu sind wir in drei Business Units organisiert: Solar Energy, Perfect Welding, und Perfect Charging.

 

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Bei uns erwarten dich modernste Anlagen, neueste Technologien und spannende Aufgaben bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber, der die Werte Gemeinschaft und Nachhaltigkeit großschreibt.

Unternehmensperspektive

Was uns auszeichnet? Unsere besondere Unternehmenskultur, die uns bei aller Vielfalt und Individualität eint. Unser Fronius Spirit, unser Wir-Gefühl, ist immer präsent. Ganz egal, ob als Mitarbeiter/-in in unserer Produktion, unserer Entwicklung oder in unseren Office-Bereichen, ob im Tagesgeschäft oder bei Events wie dem großen Sommerfest bzw. unserer Jahresabschlussfeier: Wir alle sind Teil der Gemeinscha…

Warum Fronius?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Als zukunftssicheres, internationales Unternehmen mit mehr als 8.000 Mitarbeiter/-innen bieten wir dir nicht nur einen attraktiven Arbeitsplatz, an dem du etwas bewirken kannst, sondern auch die Chance, dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Bist du bereit für uns? Dann werde jetzt ein Teil vom „Wir“!

Unser Hauptstandort

Fronius Standorte

Fronius

Froniusstraße 1

4643 Pettenbach — Route berechnen