Zum Seiteninhalt springen
Fill Gesellschaft m.b.H.

Fill Gesellschaft m.b.H.

Gurten · Fahrzeugbau, Zulieferer, Maschinenbau, Anlagenbau

Wer wir sind

FILL ist ein international führendes Maschinenbau-Unternehmen mit Sitz in Gurten, Oberösterreich. Mit komplexen Hightech-Anlagen und individuellen Lösungen für die produzierende Industrie der Bereiche Metall, Kunststoff und Holz macht Fill seine Kunden zu den besten ihrer Branche. Die Automobil-, Luftfahrt-, Sport- und Bauindustrie profitiert von den Kompetenzen von Fill. Seit der Gründung im Jahr…

Gründungsjahr
1966
Standorte
5
Mitarbeiter*innen
501-2500
Aktuelle Jobs
10

Was wir machen

Fill ist ein innovativer Sondermaschinenbauer, der in seinen Branchen maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden entwickelt. Nur in Teilbereichen werden Maschinen in Losen oder in Serie gefertigt, weshalb ein wesentliches Augenmerk auf höchste Flexibilität im gesamten Prozess gelegt wird. Das Arbeiten mit Simulation und virtuellen Prozessen spielt dabei eine wesentliche Rolle. In Teamarbeit mit rund…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Fill ist ein international führendes Maschinen- und Anlagenbau-Unternehmen für verschiedenste Industriebereiche mit Sitz in Gurten. Fill steht für innovativen Maschinenbau und arbeitet nach der Leitidee „Wer die beste Lösung sucht, entwickelt gemeinsam mit Fill seine Zukunft“.

Unternehmensperspektive

„Wer die beste Lösung sucht, entwickelt gemeinsam mit Fill seine Zukunft“, lautet die Leitidee von Fill. Sie wird gefördert und gelebt: von der Geschäftsführung bis zum Lehrling. Wichtig für die Zukunft ist die Mitarbeiterentwicklung. Deshalb eröffnete Fill 2016 das Kunden- und Innovationscenter Future Dome mit modernst ausgestatteten Büro- und Schulungsräumen. Die Produktionsfläche wurde um 5.000…

Warum Fill Gesellschaft m.b.H.?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Büroräume bei Fill sind modern ausgestattet. Benefits sind unter anderem das Fitnessstudio, die MitarbeiterInnenkantine, das Firmenhandy, die Kinderbetreuung, die Fill-Card mit Vergünstigungen und diverse Veranstaltungen.

Unser Hauptstandort

Fill Gesellschaft m.b.H. Standorte

Fill Gesellschaft m.b.H.

Fillstraße 1

4942 Gurten — Route berechnen