Webinar

Remote Recruiting – Wie Personalsuche im Homeoffice klappt!

Event HR Remote Recruiting
Online-Veranstaltung
23. April 2020,
11:00 – 11:45 Uhr
Gerne sind wir bei Fragen auch persönlich für Sie da!
Gigi
Christoph Tabakoff
Marketing Manager
+43 664 883 95 864

Die Per­so­nal­su­che läuft vie­ler­orts nun aus dem Home­of­fice wei­ter. Remo­te Recrui­t­ing lau­tet das Zau­ber­wort.
Aber wie funk­tio­niert die Bewer­ber­aus­wahl mit­tels Video­kon­fe­renz und wie gibt man authen­ti­sche Ein­bli­cke ins Unter­neh­men, wenn man nicht vor Ort sein kann?

Clau­dia Brand­stet­ter, Human Resour­ces Mana­ger bei kar​rie​re​.at zeigt Ihnen, wor­auf es beim Remo­te Recrui­t­ing ankommt und wie Sie sich opti­mal dar­auf vor­be­rei­ten können.

Agen­da:

  • Tech­ni­sche Rah­men­be­din­gun­gen & Tools
  • Opti­ma­les Set­ting zuhau­se finden
  • Top 3 Her­aus­for­de­run­gen in unse­rem Prozess 

Vor­tra­gen­de:

Clau­dia Brand­stet­ter, Human Resour­ces Mana­ger bei kar​rie​re​.at

Ziel­grup­pe:

Sie sind für das Recrui­t­ing in Ihrem Unter­neh­men ver­ant­wort­lich, sind Per­so­nal­lei­ter, ‑bera­ter, HR- oder Mar­ke­ting-Mana­ger und möch­ten Infor­ma­tio­nen zu Remo­te Recrui­t­ing haben.

Ihr Vor­teil:

Sie pro­fi­tie­ren in unse­rem kos­ten­lo­sen Live-Webi­nar von Exper­ten-Know-how aus ers­ter Hand. Erfah­ren Sie alle wich­ti­gen Tipps und nüt­zen Sie top­ak­tu­el­les Fach­wis­sen für Ihre Arbeit im Homeoffice.