Zum Seiteninhalt springen
Theo FÖRCH GmbH

Theo FÖRCH GmbH

Salzburg · Handel

Wer wir sind

FÖRCH ist International ausgerichtet und doch regional verwurzelt. Technologisch auf höchstem Level, aber bodenständig im Kern: In der Verbindung dieser Kontraste liegt unsere Stärke.Die Geschichte beginnt im Jahr 1963 – Theo Förch gründet eine Schraubenhandlung in Neuenstadt-Kochertürn. Mit Fleiß, Weitblick und sicherem Gespür für die Wünsche seiner Kunden führt er das Unternehmen zu stattlicher Größe.Heut…

Gründungsjahr
1977
Standorte
7
Mitarbeiter*innen
101-500
Aktuelle Jobs
5

Was wir machen

FÖRCH ist ein Direktvertriebsunternehmen für Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikel in Handwerk und IndustrieStellensuchenden werden Jobs im Innen- und Außendienst angeboten.Nicht nur eine kaufmännische Ausbildung sondern auch die technischen/handwerklichen Bereiche KFZ und BAU-Handwerk sind bei uns gefragt – so steht einem guten Produktverständnis nichts im Wege.Umfangreiche Schulungen sowie…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Förch ist ein Direktvertriebsunternehmen für Werkstattbedarf sowie Befestigungs- und Montageartikel. Das Team ist tatkräftig und umsetzungsstark. Dank der Handschlagqualität von Förch wird den Kunden die bestmögliche, individuelle Lösung geboten.

Unternehmensperspektive

FÖRCH hat sich in den letzten Jahren verändert und dabei viel erreicht. Auf Erreichtem wollen wir uns jedoch nicht ausruhen. Kontinuierliche Verbesserungen, neue Ideen sowie Innovationen machen uns erfolgreich und unseren Arbeitsalltag chancenreich und zwar für den, der ihn selbst mitgestaltet. Die herausfordernden Projekte und der Teamgeist machen das Arbeiten bei Förch zu einem extrem spannenden…

Warum Theo FÖRCH GmbH?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Je nach Position bekommen die Mitarbeiter*innen Laptop, Firmenhandy, Drucker oder Firmenauto zur Verfügung gestellt. Förch legt sehr viel Wert auf die Gesundheit der Mitarbeiter*innen und misst auf freiwilliger Basis ihre sportlichen Aktivitäten. Für die Weiterbildung bietet Förch den Mitarbeiter*innen eine eigene Plattform.

Unser Hauptstandort

Theo FÖRCH GmbH Standorte

Theo FÖRCH GmbH

Röcklbrunnstraße 39A

5020 Salzburg — Route berechnen