Zum Seiteninhalt springen
Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG

Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG

Wien · Pharma, Chemie, Biotech

Wer wir sind

Boehringer Ingelheim entwickelt bahnbrechende Therapien, die Leben verändern - heute und für kommende Generationen. Seit der Gründung im Jahre 1885 in Familienbesitz, zählt Boehringer Ingelheim heute weltweit zu den führenden forschenden Pharmaunternehmen und bedient über 130 Märkte. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, besonders in Bereichen mit hohem ungedeckten medizinischen Bedarf neue Werte durch…

Boehringer Ingelheim hat das Ziel, die Gesundheit von Mensch und Tier zu verbessern.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1885
Standort
1
Mitarbeiter*innen
2501-10000
Aktuelle Jobs
23

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Standort Wien ist Eckpfeiler unserer onkologischen Forschung und biopharmazeutischen Auftragsproduktion. Das kollegiale Miteinander am gesamten Standort wird großgeschrieben und das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. 

Unternehmensperspektive

Seit Unternehmensgründung vor über 135 Jahren durch Albert Boehringer konzentrieren wir uns auf langfristige Ziele und denken bereits an die nächsten Generationen. Jeden Tag engagieren sich über 53.000 Mitarbeitende weltweit für unser Ziel, die Gesundheit von Mensch und Tier zu verbessern und Werte durch Innovation zu schaffen.

Warum Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Als Familienunternehmen planen wir nicht in Monaten oder Quartalen, sondern in Generationen. Wir investieren langfristig in unsere Forschung, in unsere Standorte und in unsere Mitarbeitenden. Schließlich sind unsere Talente entscheidend für unseren Erfolg. Wir möchten talentierte Mitarbeitende nicht nur für uns gewinnen, sondern sie bei einer langen und erfüllenden Karrierelaufbahn begleiten. Wir bieten…

Unser Hauptstandort

Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG Standorte

Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG

Dr.-Boehringer-Gasse 05-11 - Postfach 90

1121 Wien — Route berechnen