Die Etablierung einer starken Arbeitgebermarke ist unumgänglich, wenn man sich im Kampf um die besten Talente beweisen möchte. Doch worauf ist beim Auf- und Ausbau der Eigenmarke eines Unternehmens zu achten? Wodurch zeichnet sich gutes Employer Branding aus und wie bleibt eine Marke nachhaltig erfolgreich?
Unser Whitepaper bietet Ihnen aktuelle Studienergebnisse und Antworten auf die brennendsten Fragen: Was wünschen sich Kandidat*innen vom Arbeitgeber? Was kann ein positives Arbeitgeber-Image bewirken? Welchen Stellenwert nimmt Employer Branding in Österreich ein?
Employer Branding bringt ihnen diese Vorteile:
Whitepaper: Employer Branding
- 69.6 %
der Erwerbstätigen informieren sich vor einer Bewerbung intensiv über das betreffende Unternehmen.
- 9/10
HR-Verantwortlichen glauben, dass eine positive Employer Brand in Zukunft noch wichtiger werden wird.
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der HR-Manager*innen halten bestehende Mitarbeitende als Unternehmenssprachrohr für besonders wichtig.