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Remote Recruiting – Wie Personalsuche im Homeoffice klappt!

Event HR Remote Recruiting
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23. April 2020,
11:00 – 11:45 translate.hr.events.clock
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Gigi
Christoph Tabakoff
Marketing Manager
+43 664 883 95 864

Die Personalsuche läuft vielerorts nun aus dem Homeoffice weiter. Remote Recruiting lautet das Zauberwort.
Aber wie funktioniert die Bewerberauswahl mittels Videokonferenz und wie gibt man authentische Einblicke ins Unternehmen, wenn man nicht vor Ort sein kann?

Claudia Brandstetter, Human Resources Manager bei karriere.at zeigt Ihnen, worauf es beim Remote Recruiting ankommt und wie Sie sich optimal darauf vorbereiten können.

Agenda:

  • Technische Rahmenbedingungen & Tools
  • Optimales Setting zuhause finden
  • Top 3 Herausforderungen in unserem Prozess

Vortragende:

Claudia Brandstetter, Human Resources Manager bei karriere.at

Zielgruppe:

Sie sind für das Recruiting in Ihrem Unternehmen verantwortlich, sind Personalleiter, -berater, HR- oder Marketing-Manager und möchten Informationen zu Remote Recruiting haben.

Ihr Vorteil:

Sie profitieren in unserem kostenlosen Live-Webinar von Experten-Know-how aus erster Hand. Erfahren Sie alle wichtigen Tipps und nützen Sie topaktuelles Fachwissen für Ihre Arbeit im Homeoffice.