Wie wir arbeiten
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Anita Speckmoser berichtet, dass der Dienstplan einen Monat im Voraus festgelegt wird und sie sich ihre Arbeitszeiten recht flexibel einteilen kann.
Anna Ragger freut es, dass sie in einer sehr modernen und komplett neu ausgestatteten Filiale arbeiten kann.
Unsere Werte
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Vielfalt
Als Arbeitgeber setzen wir uns dafür ein, die Vielfalt in den Teams zu erhalten und fördern: Wir wollen die Karrieremöglichkeiten für Frauen verbessern und den Anteil von Frauen in Führungspositionen steigern.
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Mitarbeiter
Wir stehen unseren Mitarbeitern zur Seite, damit sie sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und motiviert sind. Wir verstehen es als Teil unserer Verantwortung, unseren Mitarbeitern einen qualifizierten Einstieg in den Beruf und gute Entwicklungsmöglichkeiten…
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Umwelt
Wir gehen mit natürlichen Ressourcen sparsam um und reduzierenden Energie- und Wasserverbrauch, die Emissionen sowie unsere Abfälle, die entlang unserer Wertschöpfungskette entstehen.
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Gesellschaft
Wir verstehen uns als Mitbürger. Wir suchen den Dialog mit unseren Anspruchsgruppen und engagieren uns für die Gesellschaft – durch soziales Engagement, Sponsoring und Spenden.
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Sortiment
Wir wählen neue Ware auch unter Nachhaltigkeitsaspekten aus, sofern die klassischen Kriterien wie Qualität, Wirtschaftlichkeit und Verfügbarkeit erfüllt sind. Mit unserem Verhaltenskodex verpflichten wir Lieferanten, die Produkte in einem Rahmen produzieren…
Was wir bieten
Leistungen @TEDi
- ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Einzelhandelsunternehmen
- eine umfassende Einarbeitung in einen spannenden Tätigkeitsbereich sowie Workshops und Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung
- die Möglichkeit, Stärken und Erfahrungen einzubringen und dafür eine leistungsgerechte Entlohnung zu erhalten.
- Wertschätzung und Vertrauen
Entwicklungsmöglichkeiten
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Elisabeth Reisinger begann als Filialleiterin bei TEDi – sie wollte sich bald weiterentwickeln und hat das Angebot Bezirksleiterin zu werden gerne angenommen. Anita Speckmoser berichtet, dass Mitarbeiter/innen mit großem Potenzial bei TEDi geschult und gefördert werden. Anna Ragger bekommt sehr viel Unterstützung von der Filialleitung und der Bezirksleitung und sie freut es, dass sie ihre eigenen Ideen…
Benefits
- Essen & Trinken
- Arbeitsplatz & Infrastruktur
- Work-Life-Balance
- Vergünstigungen & Zuwendungen
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Getränke
Abhängig von Position bzw. Funktion stehen Kaffee oder Tee als auch Mineralwasser zur freien Entnahme bereit.
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Firmenwagen
Abhängig von Position und Funktion stellen wir unseren MitarbeiterInnen einen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden darf, zur Verfügung.
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Firmenhandy
Abhängig von Position und Funktion stellen wir unseren MitarbeiterInnen ein Firmenhandy zur Verfügung.
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Firmennotebook
Abhängig von Position und Funktion erhalten unsere MitarbeiterInnen Notebooks oder Tablets.
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Mentoringprogramm
Jede(r) neue MitarbeiterIn erhält während der Einarbeitungszeit einen Paten als Unterstützung. Zusätzlich finden regelmäßig Mitarbeitergespräche statt.
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Parkplatz
Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen bei den meisten Filialen ausreichend zur Verfügung.
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Gute Anbindung
All unsere Filialen haben eine hervorragende Verkehrsanbindung und sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
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Aus- und Weiterbildung
Trainings, Workshops, Seminare sowie Inhouseschulungen stellen einen wesentlichen Faktor zur Förderung unserer MitarbeiterInnen dar.
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Team-Events
Unsere Erfolge feiern wir gerne gemeinsam mit allen KollegInnen, zum Beispiel bei Jubiläen oder Jahresfeiern in der Dortmunder Zentrale.
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Flexible Arbeitszeiten
Die Personaleinsatzplanung erfolgt ein Monat im Voraus. Dadurch wissen unsere MitarbeiterInnen, wann sie im kommenden Monat eingeteilt sind und…
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Personalgeschenke
Besondere Ereignisse im Arbeitsleben unserer MitarbeiterInnen werden gefeiert, so gibt es etwa bei Jubiläen oder beim Eintritt in den Ruhestand…
Was unser Team ausmacht
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Anita Speckmoser schätzt an ihrem Team, dass man gemeinsam Ziele verfolgt und sich immer gegenseitig motiviert.
Anna Ragger erzählt, dass sie und ihre Kolleginnen und Kollegen einmal pro Woche ein Meeting haben, um über Verbesserungen zu sprechen.