BIPA Parfümerien GesmbH

BIPA Parfümerien GesmbH

Wiener Neudorf · Handel

Wie wir arbeiten

Isabella Pirringer ruft jeden Tag in ihren Filialen an und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist und sie freut es, dass Mehrarbeit auch entlohnt wird. 

Vanessa Palmetzhofer arbeitet 38,5 Stunden in der Woche und hat auch manchmal Abenddienste.

Sandra Wutschitz arbeitet in einem Großraumbüro und sie erzählt, dass die Work-Life-Balance sehr ausgewogen ist.

Was wir bieten

Was macht es so besonders für uns zu arbeiten - Von der BIPA Zentrale in Wr. Neudorf ausgehend, werden mehr als 620 BIPA Shops gesteuert und strategisch weiterentwickelt. Hier werden Produkte ausgewählt und eingekauft, kreative Werbekampagnen entwickelt oder neue Filialen geplant. In unserer Filialen stehen Kundenberatung, Filialmanagement und Mitarbeiterführung im Zentrum. Unseren MitarbeiterInnen…

Entwicklungsmöglichkeiten

Isabella Pirringer ist der Ansicht, dass es bei BIPA sehr viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt, da auch sie sich von der Teilzeitkraft zur Shopmanagerin weiterentwickelt hat. Magdalena Djordjevic berichtet, dass BIPA seinen Mitarbeiter/innen sehr viele Kurse und Schulungen anbietet.    Vanessa Palmetzhofer erzählt, dass man nach der Lehre bei BIPA die Möglichkeit hat, als Shopmanagerin, Visagistin oder…

Mitarbeiter-Vorteile

  • Essen & Trinken
  • Gesundheit & Fitness
  • Arbeitsplatz & Infrastruktur
  • Work-Life-Balance
  • Vergünstigungen & Zuwendungen
Essen & Trinken Mehr erfahren
  • Kantine


    Wir bieten für die MitarbeiterInnen in der Zentrale ein Mitarbeiterrestaurant mit Vitalmenü, Salatbar und Obst.

  • Essenszulage


    Die Konsumation im Mitarbeiterrestaurant wird vom Unternehmen mit einem Zuschuss gefördert.

  • Getränke


    Kaffee oder Tee sowie Mineralwasser stehen unseren MitarbeiterInnen zur freien Entnahme bereit.

  • Obst


    Es steht ein Obstkorb für alle ZentralmitarbeiterInnen zur Verfügung.

Gesundheit & Fitness Mehr erfahren
  • Gesundheitsmaßnahmen


    Wir bieten unserer MitarbeiterInnen Fitnessangebote, BIPA Gesundheitstag zur Vorsorgeuntersuchung sowie spezielle Angebote und Vergünstigungen…

  • Betriebsarzt


    An zwei Wochentagen steht allen REWE MitarbeiterInnen ein Betriebsarzt zur Verfügung.

  • Fitnessangebote


    Wir bieten unseren MitarbeiterInnen diverse Fitnesskurse und Aktivitäten an.

Arbeitsplatz & Infrastruktur Mehr erfahren
  • Firmenwagen


    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir einen Firmenwagen zur Verfügung.

  • Mitarbeiterhandy


    Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir ein Mitarbeiterhandy zur Verfügung.

  • Mitarbeiternotebook


    Abhängig von der Position stehen unseren Mitarbeitern Laptops zur Verfügung.

  • Paten- & Mentoren-Programm


    Das BIPA BUDDY Programm fördert eine langfristige Partnerschaft zwischen Shop ManagerInnen und ZentralistInnen. Ziele sind sowohl der regelmäßige,…

  • Parkplatz


    Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen vor unserem Firmengebäude zur Verfügung.

  • Aus- und Weiterbildung


    BIPA MitarbeiterInnen können aus einem breiten Angebot an Weiterbildungen, Trainings und Seminaren wählen.

Work-Life-Balance Mehr erfahren
  • Mitarbeiter-Events


    Bei BIPA gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, wie zB Teamevents, Weihnachtsfeiern und das REWE Mitarbeiterfest. Am BIPA Kids Day können BIPA…

  • Flexible Arbeitszeiten


    Es gibt je nach Position verschiedene Arbeitszeitmodelle im Unternehmen, die flexibles Arbeiten ermöglichen.

  • Home Office


    Abhängig von der Position, ist auch Home Working möglich.

Vergünstigungen & Zuwendungen Mehr erfahren
  • Betriebliche Altersvorsorge


    Alle MitarbeiterInnen der REWE Group haben die Möglichkeit einer steuerbegünstigten Altersvorsorge.

  • Mitarbeitervergünstigungen


    Unsere Kooperationen ermöglichen unseren MitarbeiterInnen verschiedene Services zu vergünstigten Konditionen zu nutzen (Restaurants, Hotels,…

  • Mitarbeitergeschenke


    Zu verschiedenen Anlässen, wie Weihnachten, Geburten etc… gibt es Geschenke für die MitarbeiterInnen.

Was unser Team ausmacht

Magdalena Djordjevics Team besteht aus 5 Mitarbeiterinnen und sie freut es, dass sie sich immer gegenseitig helfen.   

Vanessa Palmetzhofer unternimmt mit ihren Kolleginnen auch privat sehr viel, wie etwa einen gemeinsamen Bowling-Abend.

Sandra Wutschitz kann sich immer auf ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Die Männer in ihrem Team haben sogar eine Fußballmannschaft gemeinsam.

Unsere Arbeitgeberauszeichnungen