Abmelden
233 Follower 19.479 Aufrufe

Warum haben Sie sich für den Arbeitgeber ZELLNER entschieden?

Arbeitgeberwahl

Die Firma Zellner war die erste Firma, die Klaus Altenburger kontaktiert hat. Er wurde telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Klaudia Scislowicz hat den Beruf Personaldienstleistungsassistentin erlernt und kann die vermittelten Skills bei Zellner ausüben.

Andreas Kaltenböck wollte einen Job mit Abwechslung, bei dem er Verantwortung übernehmen und sich die Arbeit selbst einteilen kann.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 18. Oktober 2017
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Ernst Zellner (Geschäftsführender Gesellschafter)
Andreas Kaltenböck (Kunden- und Personalberater)
Klaudia Scislowicz (Kunden- und Personalberaterin)
MMag. Klaus Altenburger (Controller)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren