Abmelden

Warum haben Sie sich für den Arbeitgeber Vivea Gesundheitshotels entschieden?

Arbeitgeberwahl

Rebecca Rettenbacher hat durch eine Freundin von der freien Stelle erfahren.

Marius Föger arbeitet gerne mit Menschen. Die geringe Entfernung der Firma zu seinem Wohnort schätzt er sehr.

Als Lehrling hat Cindy Kuen die Möglichkeit, in verschiedene Vivea Häuser zu wechseln.

Markus Hohneder fühlt sich sehr gefördert beim Thema Ausbildung. Er hatte schon die Möglichkeit, einen 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurs, den Liftwart und den Brandschutzbeauftragen zu machen.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 14. und 15. November 2017
Aufnahmeort Bad Häring und Umhausen 
Interview-Teilnehmer
Markus Hohneder (Haustechniker)
Ruth Hagger (Rezeptionistin)
Cindy Kuen (HGA Lehrling)
Marius Föger (Masseur)
Rebecca Rettenbacher (Kellnerin)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren