Abmelden

Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie bei TEST-FUCHS?

Perspektiven

Es gibt immer wieder Abstimmungsgespräche mit den Vorgesetzten, erzählt Martin Zimmer. In der Regel sind es drei bis vier Schulungen pro Jahr, die er besucht.

Tibelya Güneys letzte Schulung, war eine zweitätige Schulung für ein CFD Programm.

Daniel Neubauer erzählt uns, dass es immer Weiterentwicklungsmöglichkeiten gibt. Sei es zur eigenen Weiterbildung oder für hierarchische Aufstiege.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 27. September 2017
Aufnahmeort Groß Siegharts
Interview-Teilnehmer
Tibelya Güney (Mitarbeiterin Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik)
Martin Zimmerl (Abteilungsleiter Produkt & Projekt Engineering)
Daniel Neubauer (Abteilungsleiter Angebote & Schulungen)
Kevin Mackenzie (Sales Manager UK)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren