Abmelden
692 Follower 60.385 Aufrufe seit 07.06.2013

Warum haben Sie sich für Miba als Arbeitgeber entschieden?

Arbeitgeberwahl

Mateo Primorac hat sich für Miba einerseits wegen der Möglichkeit, Auslandserfahrung zu sammeln und andererseits weil es ein innovatives Technologieunternehmen ist, entschieden.

Gabriele Brandstätter hat nach der Lehre einen Job gesucht und bei der Miba den richtigen Arbeitgeber für sich gefunden.

Lukas Haedicke wurde während des Bewerbungsgesprächs immer motivierter, weil er gesehen hat, dass man hier etwas erreichen kann.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 07. Juni 2017
Aufnahmeort Laakirchen
Interview-Teilnehmer
Mateo Primorac (R&D Project Manager, eMobility)
Lukas Haedicke (Leiter Anwendungstechnik)
Gabriele Brandstätter (Production Unit Managerin)
Bernhard Papst (Key Account Manager & Application Engineer Automotive)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren