Abmelden
833 Follower 129.859 Aufrufe seit 07.06.2013

Warum haben Sie sich für Kellner&Kunz AG als Arbeitgeber entschieden?

Arbeitgeberwahl

Valja Hackermüller wollte in den Einkauf und ihr gefällt an Kellner & Kunz der respektvolle Umgang miteinander.

Csaba Imre Tekeres hat über einen Freund von Kellner & Kunz erfahren und ihn hat ein Job im Bereich Logistik schon immer interessiert.

Friedrich Türscherl konnte sich vorstellen, bei Kellner & Kunz zu arbeiten, da er schon vorher mit den Produkten des Unternehmens gearbeitet hat und mit der Qualität sehr zufrieden war.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 08. Februar 2017
Aufnahmeort Wels
Interview-Teilnehmer
Valja Hackermüller (Innendienstmitarbeiterin)
Csaba Imre Tekeres (Teamleiter Logistik)
Friedrich Türscherl (Aussendienstmitarbeiter Handwerk)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren