Abmelden

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei Johnson & Johnson verlaufen?

Bewerbung

Heinrich Dorners Bewerbungsgespräch war mehrstufig.

Daniela Schytils Bewerbungsprozess war sehr locker, es gab viele praxisbezogene Beispiele. Vorab hat sie sich über Johnson & Johnson und die zugehörigen Marken informiert.

Für Mariella Correri war es ein Highlight, dass die Mentalität von Johnson & Johnson sehr klar herausgekommen ist.

Für Stefan Rebhandl war der Bewerbungsprozess eine sehr angenehme Reise, die er durchlaufen durfte.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 01. März 2017
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Daniela Schytil (Customer & Shopper Marketing Manager / Consumer)
Mariella Corrieri (Country Disease Manager Immunology / Pharmaceuticals)
Heinrich Dorner (Sales Manager Orthopedics Ost / Medical Devices)
Stefan Rebhandl (Medical Scientific Liaison Immunology / Pharmaceuticals)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren