Abmelden

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei IVM Technical Consultants verlaufen?

Bewerbung

Sandra Mainkas Bewerbungsgespräch zog sich über vier Runden. Zuerst gab es zwei Gespräche mit ihren künftigen Kollegen, danach mit der Führungsebene und schlussendlich lernte sie noch das Team kennen.

In Alexander Wallners Gespräch wurden neben seiner Vergangenheit und Ausbildung auch private Punkte angesprochen.

Beatrice Gansters lernte gleich zu Beginn ihren Projektpartner kennen und wusste von da an, was auf sie zukommen würde.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 08. Februar 2018
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Sandra Mainka (Recruiting & Selection Expertin)
Beatrice Ganster (Consultant – Softwareentwicklung)
Alexander Wallner (Junior Consultant – Hardware-Entwicklung)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren