Abmelden

Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie bei ISS Facility Services?

Perspektiven

Claudia Frodl ist sehr zufrieden mit ihrem derzeitigen Job. Wenn man sich weiterbilden möchte gibt es aber Möglichkeiten einer Förderung.

Dragan Markovic hat die Chance bekommen, sich bei ISS Facility Services hochzuarbeiten. Er bekam Unterstützung bei Sprachkursen und er durfte diverse Schulungen besuchen. Heute ist er Service Manager.

Wenn man sich bei ISS Facility Services weiterentwickeln möchte, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, berichtet Claudia Frodl.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 07. Februar 2018
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Ismeta Kurtagic (Key Account Servicemanager)
Dragan Markovic (Servicemanager)
Claudia Frodl (Buchhalterin)
Siegfried Vratny (Key Account IFS Manager/Region Ost)
Christopher Brem (Teamleiter Technik/Region Ost)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren