Abmelden

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei der eww Gruppe verlaufen?

Bewerbung

Andreas Aigner wurde aus der Evidenz-Datenbank herausgefiltert und kontaktiert. Er war damals positiv überrascht und ist dem interessanten Angebot gleich gefolgt.

Die Situation in Florian Zauners Bewerbungsgespräch war anfangs etwas angespannt. Es hat sich aber schnell in ein angenehmes Gespräch entwickelt.

Saskia Kern hat eine Initiativbewerbung an die EWW Gruppe geschickt. Vorab hat sie sich über die Firma und die IT&tel genauer informiert.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 07. November 2017
Aufnahmeort Wels
Interview-Teilnehmer
Herr Florian Zauner (Gebäude- und Automatisierungstechniker)
Frau Saskia Kern (System Engineer)
Herr DI (FH) Andreas Aigner (Projektleiter)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren