Abmelden
125 Follower 12.631 Aufrufe

Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie bei ELIN?

Perspektiven

Andrea Geiger berichtet, dass es jährlich Mitarbeitergespräche gibt und Innovationsideen im Unternehmen sehr erwünscht sind.

Edwin Tautschnig erzählt, dass sein Team vor drei Jahren umstrukturiert wurde und er zum Projektleiter befördert wurde.

Richard Köberl freut es, dass das Unternehmen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht, sich intern auf offene Positionen zu bewerben.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 17. Oktober 2017
Aufnahmeort Preding an der Weiz
Interview-Teilnehmer
Andrea Geiger (Leitung / Buchhaltung)
DI Dr. Julia Podesser (Isolationsentwicklerin / Technik)
Ing. Edwin Tautschnig (Projektleiter / Business Unit Marine, Öl & Gas)
Ing. Richard Köberl (Teamleiter / Hochspannungs-Linie)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren