Abmelden

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei EGGER verlaufen?

Bewerbung

Cornelia Wallner rät zukünftigen Bewerber/innen, sich vorab über das Unternehmen im Internet zu informieren und sich beim Gespräch interessiert zu zeigen.   

Sebastian Lohninger berichtet, dass die Stimmung bei seinem Bewerbungsgespräch sehr gut und locker war. Ihn hat es beeindruckt, dass er nach dem Gespräch noch die Möglichkeit hatte, einen Firmenrundgang zu absolvieren.

Michael Volz erzählt, dass es bei seinem Vorstellungsgespräch um seine fachlichen Qualifikationen und um seine menschlichen und sozialen Qualitäten ging.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 29. August 2017
Aufnahmeort St. Johann in Tirol
Interview-Teilnehmer

Cornelia Wallner (Produktmanagement Zentral-/Osteuropa)

Sebastian Lohninger (Assistent Prouktionsleitung)

Michael Volz (Teamleiter Logistik)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren