Abmelden

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

Bewerbung

Grundsätzlich gibt es ein bis zwei Bewerbungsrunden. Philip Grosskopf erklärt, dass für gewöhnlich ein Mitglied des HR-Teams und eine zukünftige Führungskraft anwesend sind.

Bei David Günthers Bewerbungsgespräch gab es eine Case-Study, bei der im Rahmen eines Rollenspiels eine Kundensituation simuliert wurde.

Cornelia Bartholners Bewerbungsgespräch war sehr locker. Auch persönliche Themen wurden besprochen.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 12. Dezember 2017
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer

Grosskopf, Phillip, Bakk. (Manager, Risk Advisory)

Bartholner, Cornelia, MA (Senior Manager, Wirtschaftsprüfung)

Binder, Gregor, Mag. MSc. MIM (Senior, Steuerberatung)

Guenther, David, MSC (Consultant, Operations & Technology Consulting)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren