Abmelden
230 Follower 39.047 Aufrufe seit 11.10.2013

Warum haben Sie sich für den Arbeitgeber BURGERISTA entschieden?

Arbeitgeberwahl

Ivan Saric war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einem Konzept, das ihn interessiert. Daher hat er sich bei BURGERISTA beworben.

Daniel Ticala hat sich für BURGERISTA als Arbeitgeber entschieden, da er sich mit den Produkten und dem Qualitätsanspruch identifizieren konnte.

Für Stefanie Koch ist es der Start-Up-Charakter, der BURGERISTA so besonders macht.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 26. Mai 2015
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Ivan Saric (Store Manager)
Daniel Ticala (Store Manager Assistant)
Esma Garipi (Store Manager)
Stefanie Koch (Jun. HR-Manager)
Thomas Österreicher (Area Manager)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren