Abmelden

Warum haben Sie sich für den Arbeitgeber
BURGERISTA entschieden?

Arbeitgeberwahl

In der Systemgastronomie zu arbeiten war für Renè Steinberger anfangs nicht vorstellbar. .  Das Projekt begeisterte ihn dann allerdings so sehr, dass er unbedingt daran beteiligt sein wollte.
Adel Atiq  schätzt neben den regionalen Produkten vor allem die täglich frische Produktion.

Kristina Mendes hat nach einer flexiblen Arbeit gesucht und diese bei BURGERISTA gefunden.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 22. Jänner 2018
Aufnahmeort Graz
Interview-Teilnehmer
ATIQ Adel (Store Manager Assistant)
MENDES Kritina (Crew Mitarbeiterin)
STEINBERGER René (Operations Verantwortlicher AT)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren