Abmelden
1.130 Follower 85.435 Aufrufe seit 07.06.2013

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei Billa AG verlaufen?

Bewerbung

Michael Zellhofer musste im Zuge seines Bewerbungsgesprächs eine Case-Study ausarbeiten und danach wurde er zu einem Assessment-Center eingeladen.

Marie-Therese Glatt fühlte sich vom Inserat ihres Jobs sehr angesprochen und rät zukünftigen Bewerberinnen und Bewerbern, sich vorab Informationen über das Unternehmen einzuholen.

Ugur Yerlikaya füllte das Bewerbungsformular aus und bekam eine Woche danach eine positive Rückmeldung. Er empfand sein Bewerbungsgespräch als äußerst angenehm.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 11. Juli 2017
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Michael Zellhofer (Leitung Customer Insights)
Marie-Therese Glatt (Regionalmanagerin bei BILLA AG)
Ugur Yerlikaya (Marktmanager, Wien)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren