Abmelden
124 Follower 22.485 Aufrufe seit 03.09.2015

Warum haben Sie sich für Avanade Österreich als Arbeitgeber entschieden?

Arbeitgeberwahl

Avanade ist für Fritz Müller ein interessanter Arbeitgeber, weil das Unternehmen international tätig ist. 

Andreas Schwarzlmüller gefällt an Avanade Österreich besonders die Zusammensetzung aus Beratung und Umsetzung.

Markus Remlinger war es wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, welches mit modernsten Technologien arbeitet und er dort die Möglichkeit hat, sich im Consulting Bereich zu etablieren. 

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 31.03.2016
Aufnahmeort Linz
Interview-Teilnehmer
Fritz Müller (Consultant Software Engineering)
Andreas Schwarzlmüller (Senior Analyst Software Engineering)
Markus Remlinger (Senior Consulatant Delivery Management)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren