Abmelden

Warum haben Sie sich für den Arbeitgeber Apleona HSG GmbH entschieden?

Arbeitgeberwahl

Bernadette Malecha wollte in einem großen, internationalen Konzern tätig sei und für sie war das Facility-Management ein komplett neues Berufsfeld.

Robert Vladisavljevic gefällt an Apleona, dass das Unternehmen sehr viele verschiedene Formen von Facility-Management anbietet.

Michal Parafiniuk war auf der Suche nach einer Lehrstelle und fand in Apleona den perfekten Arbeitgeber, da das Unternehmen sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 13. November 2017
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Mag. Martina Widauer (Operation Unit Leiterin)
Bernadette Malecha (Marketing/Vertrieb)
Thomas Dudek (Gebäudetechniker/Instandhaltung Technik)
Robert Vladisavljevic (Facility Manager)
Michal Parafiniuk (Gebäudetechniker/Instandhaltung Technik (ehemaliger Lehrling))

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren