Abmelden

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei BearingPoint verlaufen?

Bewerbung

Primoz Kovacicʼ Bewerbungsgespräch wurde auf Englisch geführt.

Andreas Gabriel hat schon während des Studiums für die Firma gearbeitet, dadurch war es kein typisches Bewerbungsgespräch. Er findet, glaubwürdig und authentisch zu bleiben, ist das Wichtigste.

Paul Askew findet es wichtig, dass man vorbereitet, aber auch locker zum Bewerbungsgespräch kommt.

Debra Ragger empfand das Bewerbungsgespräch als sehr angenehm und fühlte sich von Anfang an wohl.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 06. September 2017
Aufnahmeort Premstätten
Interview-Teilnehmer
Paul Askew (Service & Support Engineer)
Primoz Kovacic (System Engineer)
Debra Ragger ( Marketing Assistant)
Andreas Gabriel (Geschäftsführer)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren