Abmelden
2.452 Follower 241.777 Aufrufe seit 07.06.2013

Mag.
Sarah
Paminger

Business Partner

Sarah Paminger
  • Niederlassung Linz
  • Petzoldstraße 42
  • 4020 Linz

Mein Tipp an Bewerber

Ich empfehle, sich sehr genau über das Unternehmen zu informieren, um beim Vorstellungsgespräch auf etwaige Fragen vorbereitet zu sein. Dies ist eine gute Gelegenheit, um das Interesse an der Position bzw. einer Mitarbeit im Unternehmen zu unterstreichen.

Zudem soll man genau wissen, welche Anforderungen im Inseratstext gestellt wurden, denn nur so kann man anhand konkreter Beispiele direkt auf seine persönliche Stärken eingehen, die für die ausgeschriebene Position gefragt sind. Besonders wichtig ist mir dabei jedoch, dass der Bewerber authentisch und ehrlich bleibt und nicht zu „dick aufträgt“.  


Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren