Abmelden

Petra Amann
MSc (WU)

Recruiterin

Petra Amann
  • Eurest Zentrale
  • Wagramer Straße 17-19
  • 1220 Wien
Tel:
+43 (0) 1 712 46 21 - 31

Mein Tipp an Bewerber

Ich persönlich lege viel Wert auf die individuelle Motivation der Bewerber/innen, die sich auf unsere ausgeschriebenen Positionen bewerben. Da es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt, zählt neben der fachlichen Qualifikation, die zweifelsohne für viele offene Positionen relevant ist, der Wille und die Begeisterungsfähigkeit, die ein/e Bewerber/in mitbringt. Ob in Form einer kreativen Bewerbung, die im Gedächtnis bleibt, oder durch einen selbstbewussten Auftritt beim Vorstellungsgespräch. Da wir stetig auf der Suche nach Talenten sind, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten, schätze ich es besonders, wenn sich Bewerber/innen im Vorfeld zum einen über unser Unternehmen und zum anderen über die zu besetzende Stelle ausgiebig informieren. Wir versuchen den Interessent/innen dafür Hilfestellungen zu geben. Z.b. schriftlich auf unserer Homepage (FAQ zum Bewerbungsprozess). Ich liebe den Kontakt zu Bewerber/innen und freue mich über all jene, die durch ihre Ausstrahlung, ihren Willen und ihre Motivation, Interesse zeigen, ein Teil von Eurest zu werden.


Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren