Abmelden
447 Follower 54.892 Aufrufe seit 07.06.2013

Jennifer
Schuster

Head of Human Resources Development

Tel:
+43 662 6382 0

Mein Tipp an Bewerber

Ich freue mich über aktuelle und gut strukturierte Lebensläufe der Bewerber sowie aussagekräftige Motivationsschreiben. Für ein gutes Bewerbungsgespräch ist es immer wichtig, dass der Bewerber sich bereits über FRUTAROM informiert und sich Gedanken zur Wunschposition gemacht hat. Dadurch zeigt er Interesse und sorgt gleichzeitig für ein detailliertes Gespräch. Offene Fragen können so auf Anhieb geklärt werden. Bei jedem Interview gilt außerdem: Sein, wer man ist, sich nicht verstellen bzw. verbiegen. Das kommt sowohl dem Bewerber als auch dem Arbeitgeber zugute. Nur so können beide Seiten sehen, ob sie wirklich zueinander passen.


Mehr Informationen zum Unternehmen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren